Remagen sorgt für leibliches Wohl & setzt sich für FC-Stiftung ein
Bei strahlendem Sonnenschein besuchten rund 1.000 Fans das Auftakttraining des 1. FC Köln zum Start in die Bundesliga-Saison 2023/24. Ein toller Ferientag, den viele Anhänger des Clubs zu einem Ausflug ans Geißbockheim nutzten.
Auch FC-Partner Remagen war gerne mit dabei und sorgte gemeinsam mit Kölsch-Partner Gaffel für das leibliche Wohl der Zuschauer. Die Stadionwurst und die Schinkenkrakauer ließen sich viele zur Stärkung schmecken und fütterten dafür das Spendenschwein zugunsten der FC-Stiftung. An diesem Mittag kam eine stolze Summe für den guten Zweck zusammen.
Neben den vielen FC-Fans, die sich schon jetzt wieder auf ihre Stadionwurst beim 1. Heimspiel im August im RheinEnergieSTADION freuen, schaute auch FC-Geschäftsführer Christian Keller am Remagen-Grillstand vorbei. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Nina Remagen wagte er einen 1. Blick Richtung neue Saison.
Die vergangene Saison war die 20-jährige Jubiläumssaison von Remagen, denn schon seit zwei Jahrzehnten ist das Traditionsunternehmen als Gastronomie-Partner der Geißböcke aktiv.
„Der FC ist für uns ein Stück Heimat. Er gehört zu unserem Leben – geschäftlich wie privat – einfach dazu,“ so Nina Remagen. „Da ist es für uns keine Frage, auch spontan beim Trainingsauftakt einen Leckerbissen für die Fans zu grillen. Wir freuen uns mit allen auf die neue Saison und viele Siege in Müngersdorf!“.